Meine Bilder

Schön, dass Du Dich entschlossen hast, meine Bilder anzusehen. Obwohl die Naturfotografie im weitesten Sinne einer meiner Schwerpunkte ist, versuche ich mich nicht festzulegen. Andere Bereiche der Fotografie finde ich ebenfalls sehr spannend und reizvoll. Darum werde ich auch immer wieder Abstecher in "fremde Gefilde" machen.
Auf den Folgeseiten habe ich versucht, meine Bilder in Rubriken zusammenzufassen. Die folgende Unterteilung sollen die einzelnen Bereiche widerspiegeln:

  • Kleines ganz groß
  • Nicht nur auf Beinen unterwegs
  • Landschaften
  • Schwarz-Weiß ist Farbe genug
  • Flüchtige Begegnungen
  • Mein fotografischer Gemischtwarenladen

Diese Abgrenzung ist und kann nicht immer eindeutig sein. So kann man trefflich darüber streiten, ob die Nahufnahme eines Schmetterlings in den Bereich "Kleines ganz groß" oder "Nicht nur auf Beinen unterwegs" besser passt.

Der guten Ordnung halber will ich darauf hinweisen, dass meine Bilder dem Copyright unterliegen. Eine Verwendung oder Veröffentlichung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.